Unser Team

Treffen Sie die Menschen hinter der Erfolgsgeschichte

4.png

INNOCENT MZINDLE

CO-DIREKTOR

Mit über 12 Jahren bei Sweetdale hat Innocent ein unvergleichliches und beeindruckendes Netzwerk in ganz Südafrika aufgebaut. Als einer der Hauptgründer des SWEETbike-Projekts hat er seine Leidenschaft der Jugend Südafrikas gewidmet - dem Versuch, ihren Alltag zu verändern.

Ayanda MASENGEMI

PROJEKTMANAGER

Seine Leidenschaft für die Entwicklung der Gemeinschaft hat zu dieser starken Überzeugung geführt, dass Fahrräder das Leben der Südafrikaner verändern können. Ayanda ist für die Gesamtstrategie der Organisation verantwortlich und leitet die Interaktion mit den Stakeholdern. Er bildet sinnvolle Partnerschaften, um einen nachhaltigen Betrieb und zukünftige Entwicklungen der Organisation sicherzustellen.

ayanda.png
nadia.png

NADIA ERASMUS

LEITERIN FAHRRADMECHANIK

Nadia beendet derzeit ihr Studium des mechanischen Zeichnens. Sie besuchte auch die Torq Zone Academy, wo sie eine technische Qualifikation für Cytech (NQR Level 3) erhielt. Sie hat eine unaufhaltsame Liebe zu Fahrrädern, die für diese abenteuerlustige, starke Frau keine große und harte Herausforderung darstellt.

FELICIA MAJEKE

LEITERIN VERWALTUNG

Mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung und über 5 Jahren bei Sweetdale ist Felcia die Person, die die gesamte Projektverwaltung für das gesamte SWEETbike-Team verwaltet. Ihr professioneller Ansatz macht sie zu einer zentralen Säule des Projekts.

felicia.png
mxolisi.png

MXOLISI MTHWANE

LEITER LOGISTIK

Mit langjähriger Erfahrung als Outdoor-Instruktor bei Sweetdale verfügt Mxolisi über ein großes Talent für Sicherheitsstandards und Logistik. Bei SWEETbike sorgt er dafür, dass unsere Fahrräder sicher und pünktlich geliefert werden.

SAM WENGER

VORSITZENDER VON SWEETDALE

Die Unterstützung der Gemeinschaft und die Veränderung des Alltagslebens benachteiligter Menschen war und ist das Hauptziel von Sweetdale. SWEETbike in unserem Portfolio zu haben, ist uns eine große Ehre. Ein Fahrrad kann den Teufelskreis der Armut durchbrechen. Einem Kind eine Chance zu geben, einen leichteren Zugang zu Bildung zu erhalten, ist ein grundlegender erster Schritt für eine bessere Zukunft!

sam.png
team.png

PERFEKTION IST UNSERE LEIDENSCHAFT

Teamwork macht unsere Wirkung möglich. Wir arbeiten mit lokalen Gemeinschaften, Regierungen und Wirkungspartnern zusammen, um einen nachhaltigen Wandel in der Bildung herbeizuführen.

Our Team

Meet the people behind the succes story

INNOCENT MZINDLE

CO-DIRECTOR

With over 12 years at Sweetdale, Innocent has built up an incomparable and impressive network throughout South Africa. As one of the main founders of the SWEETbike project he has dedicated his passion to the youth of South Africa - trying to make a change in their everyday's life.

Ayanda MASENGEMI

PROJECT MANAGER

His passion for community development has led to this strong belief that bicycles can change the lives of South Africans. Ayanda is responsible for the organization's overall strategy and leads the interaction with stakeholders. He forms meaningful partnerships to ensure sustainable operations and future developments of the organization.

NADIA ERASMUS

HEAD OF BIKE MECHANICS

Nadia is currently finishing her studies in mechanical drafting. She also attended the Torq Zone Academy where she obtained a Cytech technical two (NQF level 3) qualification. She has an unstoppable love for bicycles which makes no challenge to big and tough for this adventurous strong woman.

FELICIA MAJEKE

HEAD OF ADMINISTRATION

With vast experience in administration and being with Sweetdale for over 5 years Felcia is the person managing all project administration for the entire SWEETbike team. Her professional approach is what makes her a central pillar for the project.

MXOLISI MTHWANE

HEAD OF LOGISTICS

With many years experience as an outdoor instructor at Sweetdale, Mxolisi has great talent for safety standards and logistics. At SWEETbike he makes sure that our bicycles will be delivered safely and on time.

SAM WENGER

CHAIRMAN OF SWEETDALE

Supporting the community and making a change in the every-days life of disadvantaged people, was and still is the main aim of Sweetdale. Having SWEETbike in our portfolio is a great honour to us. A bicycle can break through the vicious circle of poverty. Giving a child a chance, to get easier access to education is a fundamental first step for a better future!

PERFECTION IS OUR PASSION

Teamwork makes our impact possible. We collaborate with local communities, governments and impact partners to create sustainable change in education.

Contact

SWEETbike - at Sweetdale
Old Izotsha Road, Farm 23
Margate, 4275
KZN / South Coast


phone: +27 73 143 8209
email: info@sweetbike.ch

Bank Account Details

Recepient:        Verein 1goal-education4all

                          Eichholzstrasse 16

                          8706 Meilen
 

IBAN:                CH12 8080 8008 0450 4593 1

BIC:                   RAIFCH22D61

Copyright © Sweetbike.ch | All rights reserved.

  • Instagram